Sommer in Andalusien

Der Sommer hat uns voll im Griff. Seit ca. 3 1/2 Monaten kein Regen mehr und seit Wochen Temperaturen jenseits der 30 Grad. Fast egal zu welcher Tageszeit. Andalusien ist ausgedört und trocken. Während des Büroalltags bekomme ich das nicht ganz so mit, doch am Wochenende dann mit aller Macht. Tagsüber findet das Leben eher drinnen oder in klimatisierten Shopping Centern statt. Erst abends oder ganz früh morgens wagt man sich nach draußen. Dann ist es schön. Suchte ich in Schleswig-Holstein ständig Schutz vor Regen und Kälte, so ist es hier das andere Extrem. Ich freue mich auf den ersten Regenschauer und Temperaturen die ein wenig nach unten gehen. Letztes Jahr war dies hier Mitte September der Fall.

20120813-075644.jpg

Advertisements

About monissen
- raised up analogue - arrived in the digital age - now working in Munich - living in Bremerhaven - lived and worked in Dublin, Ireland - the heart of IT, and fell in love - lived and fell in love in and with Andalusia before - born in Northern Germany, Eckernförde - affinity for lyrics in general - like reading - like running - enjoying life

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: